Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten euch allen

ich wünsche euch allen frohe, friedliche und besinnliche Weihnachtstagen mit euren Lieben. Wer Schnee hat genieße ihn, für alle die ohne weiße Pracht auskommen müssen: Gut das schon jemand Gummistiefel für Matschwetter erfunden hat ;-)
Lasst euch schön beschenken, am besten natürlich mit Wolle *g*

bis bald
Monika

2 Kommentare:

wunschpuenktchen hat gesagt…

_______________X________________
______________XXX_______________
_______________X________________
______________XXX_______________
__________O__XXXXX__O__________
_________X_XXXXXXX_X____________
__________XXXXXXXXXXX___________
______O__XXXXXXXXXXXXX__O______
______X_XXXXXFROHEXXXX_X_______
______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_______
__O__XXXXXWEIHNACHTXXXXX__O___
__X_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_X___
_XXXXXXXXXXXUND.EINXXXXXXXXXXX__
XXXXXGLÜCKLICHES.NEUES.JAHRXXX
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_________XXXX2009XXXXX__________


sendet Anja

PeJott hat gesagt…

Liebe Monika,
auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Petra

Kommentar veröffentlichen