ich wünsche euch allen frohe, friedliche und besinnliche Weihnachtstagen mit euren Lieben. Wer Schnee hat genieße ihn, für alle die ohne weiße Pracht auskommen müssen: Gut das schon jemand Gummistiefel für Matschwetter erfunden hat ;-)
Lasst euch schön beschenken, am besten natürlich mit Wolle *g*
bis bald
Monika
2 Kommentare:
_______________X________________
______________XXX_______________
_______________X________________
______________XXX_______________
__________O__XXXXX__O__________
_________X_XXXXXXX_X____________
__________XXXXXXXXXXX___________
______O__XXXXXXXXXXXXX__O______
______X_XXXXXFROHEXXXX_X_______
______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_______
__O__XXXXXWEIHNACHTXXXXX__O___
__X_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_X___
_XXXXXXXXXXXUND.EINXXXXXXXXXXX__
XXXXXGLÜCKLICHES.NEUES.JAHRXXX
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_________XXXX2009XXXXX__________
sendet Anja
Liebe Monika,
auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Petra
Kommentar veröffentlichen