Monikas Strickwahn
Donnerstag, 22. Januar 2009
Besseres Bild...
Ich habe doch schon vor Ewigkeiten ein vernünftiges Bild versprochen.... Entstanden auf dem Weihnachtsmarkt auf der Fraueninsel (Mitte Dezember) und heute schon den USB-Stick von der Kollegin bekommen *g*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen