Monikas Strickwahn
Dienstag, 20. Januar 2009
Schnee
in München... ist auch was schönes wenn man im warmen Büro sitzen kann. Bis heute abend darf es aber bittedanke wieder aufhören, eine verspätete S-Bahn am Tag reicht mir eigentlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen