Sonntag, 11. Januar 2009

vor der Haustüre....



... sieht es ja so schön aus wenn die Sonne scheint :-)... Nur schade das es immer noch bitterkalt ist.
Posted by Picasa

3 Kommentare:

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Monika,
vielen Dank für Deinen Kommentar bzgl. Hintergrund; das versuch ich später gleich.
Hier ist es auch sonnig und -12 Grad, aber null Schnee.
LG, Sandy

regenbogensandy hat gesagt…

*heul* Als was für ein Gadget? *dochzudoofbin*

Monika hat gesagt…

*nichtzudoofbist*, ich bin blos grottenschlecht im Erklären wenn ich gleichzeitig noch mit Kunden rede :-)
Du kannst dein Layout bearbeiten? auf einigen Seiten wird es auch über den Link "Anpassen" oben rechts angezeigt. Und auf dieser "Layout"-Seite kannst du ein Gadget hinzufügen (Einfach doppelklicken) Irgendwo in der Mitte kommt das Gadget HTML/Javascript hinzufügen, doppelklick
und dann öffnet sich das Feld wo du den HTML-Code von deinem ausgesuchten Hintergrund einfügen kannst. dann sollte es eigentlich passen :-)

Kommentar veröffentlichen