Freitag, 13. Februar 2009

Aus den Zeiten des

tiefsten Mittelalters bin ich wieder zurück in der Gegenwart. Die Fotos auf meiner Kamera waren leider alle ungeeignet, zum Glück haben meine Kolleginnen aber auch Bilder gemacht. Es war ein lustiger Abend, wir haben viel gelacht, wir sechs Damen haben unsere zwei Herren mit Hirschkeule "verwöhnt" und sie für diese Aktion demonstrativem Machogehabe kräftig aufgezogen. Irgendwann um kurz vor eins war ich dann zuhause, total vollgefressen, nicht mehr ganz nüchtern und hundemüde. Aber es war definitiv einer unserer lustigsten Stammtische.

Heute habe ich Urlaub genommen, arbeitsfähig bin ich nach so einem Abend nicht wirklich. Dafür schneit es jetzt auch in München wieder, wir haben schon geschlossene Schneedecke und die Krähen hocken vor meinem Fenster im Baum und plustern sich kräftig auf.





Montag habe ich irgendwie vergessen die Fotos mit in meinen Post zu stellen.... dann stelle ich sie halt heute nochmal mit ein, der Computer verliert ja zum Glück nix.





Ich bin ja schon wieder am überlegen ob ich mir nicht doch das E-Book von Birgit bestellen soll und vielleicht jeweils noch ein Strängchen von den beiden gelb/orangen... Was meint Ihr?



1 Kommentar:

  1. Das E-Book von Birgit ist ein MUSS. Ich habe es schon und es sind einfach traumhafte Tücher drin.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen