Heute habe ich Urlaub genommen, arbeitsfähig bin ich nach so einem Abend nicht wirklich. Dafür schneit es jetzt auch in München wieder, wir haben schon geschlossene Schneedecke und die Krähen hocken vor meinem Fenster im Baum und plustern sich kräftig auf.
Montag habe ich irgendwie vergessen die Fotos mit in meinen Post zu stellen.... dann stelle ich sie halt heute nochmal mit ein, der Computer verliert ja zum Glück nix.


Ich bin ja schon wieder am überlegen ob ich mir nicht doch das E-Book von Birgit bestellen soll und vielleicht jeweils noch ein Strängchen von den beiden gelb/orangen... Was meint Ihr?
1 Kommentar:
Das E-Book von Birgit ist ein MUSS. Ich habe es schon und es sind einfach traumhafte Tücher drin.
LG
Andrea
Kommentar veröffentlichen