Samstag, 14. Februar 2009

Clue 5

der Lady ist fertig... ich komme erst jetzt zum frühstücken weil ich ja unbedingt noch ganz schnell in einer halben Stunde (denkste!!!) die zweite Seite vom aktuellen Clue stricken musste :-)... fotografiert habe ich sie auch schon, grob gespannt ist diese Seite jetzt ca 120-130 lang, wenn ich das richtig und ordentlich mache werden vermutlich 140 als Seitenlänge rauskommen was für meine Größe völlig ausreichend ist. Die Bilder zeige ich dann heute abend oder morgen, mein USB-Kabel hat sich gestern aus versehen zu meinen Eltern verirrt und dann im Schneegestöber den Heimweg nicht mehr gefunden.
Hier schneit es jetzt schon den zweiten Tag, ich traue mich aber nicht zu schätzen wie hoch der Schnee inzwischen liegt. Aus dem dritten Stock täuscht das doch ein ganz klein bisschen. Gestern waren es ca 15-20 cm, je nachdem wie windgeschützt die Lage war. Ich hoffe nur das die Straßen heute besser geräumt sind als gestern, da war die Heimfahrt doch ein ganz klein wenig abenteuerlich. Und das trotz Winterreifen und 15 Jahre bayrischer Winterfahrpraxis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen