Dienstag, 24. Februar 2009

Der Kelte



ist endlich fertig, ich kann es immer noch nicht ganz glauben :-) Gestern abend habe ich ihn abgekettet, die Fäden vernäht und heute nachmittag durfte er erst eine Runde schwimmen um dann gespannt wie ein Flitzebogen auf dem Boden seine volle Pracht zu entfalten. Er ist 70 cm breit und 180 cm lang geworden. Das (Grund-)Muster ist das Celtic Oracle von Birgit, gestrickt habe ich ihn mit einer roten Lace-Time. Eigentlich hätte der Kelte ja mit einem wunderschönen Randmuster glänzen sollen, nur leider war ich zu doof oder zu unkonzentriert oder was auch immer... Komisch, mit der Lady komme ich ja eigentlich auch prima klar...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Monika
    wow ist das schön. Ein Traum wunder wunderschön . Gratuliere. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika

    Der ist sehr schön geworden, auch die Farbe ist toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen