So sah die Terrasse von meiner Oma am Samstag vormittag aus... ca.60 cm Schnee, davon vermutlich 40 cm gaaanz frisch über Nacht hingeschneit. Mir ging der Schnee bis Mitte Oberschenkel *bbrrrr*
Und hier das eingeschneite Vogelhäuschen.... ohne und

mit ALLGEIERN, auch bekannt als Gebirgsdohlen die es sich im Winter auch gerne mal im höhergelegenen Flachland schmecken lassen :-) Diese Flattermänner haben die unangenehme Angewohnheit in großen Horden über den Garten herzufallen. Die vertreiben sogar die Nachbarskatze die normalerweise weder Tod noch Teufel fürchtet *g*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen