Montag, 23. Februar 2009

eine RIESEN-Überraschung :-)

hat gerade in meinem Briefkasten auf mich gewartet :-) Nachdem ich bei Conny neulich ja (fast) richtig geraten habe kam heute meine Überraschung an. Zuerst ein dicker Briefumschlag, dann ein richtig schön frühlingsgrünes Geschenkpapier mit einem "Ich liebe Überraschungen-Schlumpf" und einem Blumenschäfchen...

Aus dem Geschenkpapier kam ein Hundertwasser Opalwolleheft. Beim ersten durchblättern hat mir schon eine Mütze gefallen, beim zweiten Muster kam eine Weste in die engere Auswahl die vielleicht was für meine Oma wäre. Gut, nicht mit Hundertwasser-Wolle, die ist ja schließlich bunt und damit nicht omatauglich aber der Schnitt wäre durchaus machbar... Das einzige was Conny vergessen hat beizulegen: Die Zeit die mir fehlt all das jetzt am besten sofort zu machen *g*
VIELEN DANK CONNY!!!! Du hast mir den trüben Montag wirklich versüßt *dickerschmatzfürdich*


Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    freut mich, dass es dir gefällt.
    Zeit habe ich leider selber nicht, sonst hätte ich natürlich was mit in den Umschlag gesteckt...
    Viele liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen