Mittwoch, 18. Februar 2009

kaum ist man mal drei Tage nicht konzentriert am Rechner

... verpennt man seinen ersten Award. Dieser wurde mir von der lieben Annette überreicht. Wobei ich mich selber eigentlich nicht als besonders kreativ einschätze, aber immerhin bin ich (manchmal) in der Lage eine Strickanleitung zu befolgen und die Kreativität von anderen in die Praxis umzusetzen *g*





Dabei gibt es auch noch eine Aufgabe zu erfüllen:

Sag etwas nettes über den Mann (die Frau) in deinem Leben:

Ich bin grade Single, eigentlich auch nicht übermäßig traurig darüber also bedanke ich mich einfach mal bei meiner Mum die mir wenn nötig auch mit 34 Jahren noch gewaltig die Meinung sagt :-)

6 Sachen an denen ich den Erfolg in meinem Leben messe:

Ich habe Spaß am Leben auch wenn nicht immer alles einfach ist
Ich habe Menschen denen etwas an mir liegt
Auch mir liegen meine Freunde und meine Familie am Herzen
Ich kann mich im Notfall auch mal fünf Minuten alleine beschäftigen (lacht nicht, das kann nicht jeder!)
Ich mag meinen Job
und mir fällt nix mehr ein....

Den Award an 5 Blogs weiterreichen:

Pu, schwierig..... es gibt soooo viele die sich diesen Award wirklich verdient haben....
also: hier steht er, ihr dürft ihn euch gerne abholen... und gerne auch mehr als fünf :-)

1 Kommentar: