Montag, 2. Februar 2009

Gruselige Fotos

So, die Aufholjagd mit der Lady ist ab sofort beendet, Clue 3 fertig und meine Nackenmuskulatur am Ende :-) Meine Schlafzimmerlampe kann leider kein Sonnenlicht ersetzen und auf der gelben Decke kommt das blau nicht wirklich zur Geltung. Aber dieses Bild ist immer noch besser als nix, oder *g*




Und weil ich schon grade am aufstecken war musste auch der modifizierte Kelte dran glauben :-) da wartet ja auch noch ein Drittel auf mich, allerdings wird sich das noch etwas hinziehen, heute mag ich nicht mehr stricken, morgen komme ich erst spät und vermutlich total hirnlos aus dem Büro und was am Mittwoch los ist mag ich mir heute noch gar nicht überlegen...


Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Monika,
    sehr schön werden Deine Tücher. Ich finde Tücher ja ganz klasse, aber dazu fehlt mir einfach die Geduld bzw. die Zeit, denn nach Strickschrift stricken mit zwei tobenden Jungs um mich rum, das geht nicht und bei Licht am Abend ist es einfach nur anstrengend. Aber ich hab ja einen häkelnden Mann an meiner Seite, der mir im Moment das zweite Tuch häkelt *freu*
    Ganz liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen