ist die Wolle die ich mir für die Lady vorgestellt habe *kopfschüttel* Farbe nicht zu knallig, weicher Ton, schöner Griff.... Hilfe, ich brauche sofort eine neue Anleitung für ein Tuch *g*Und nein, ich fange die Lady jetzt nicht nochmal an, die schaut nämlich auch in blau gut aus, JAWOLL ja.
1 Kommentar:
Die Farbe ist fantastisch! Ich schleiche auch immer wieder um diese Farbe herum :-)
Kommentar veröffentlichen