im Wintergarten. Besonders bequem ist es natürlich auf Oleander und Olive nicht, dafür strahlt dort aber ihr sonniges Wesen einen besonderen Charme aus :-)
Vivienne schaut klasse aus, ich mag gelb sehr :-) Ich wünsch dir viel Spaß beim Tragen. Ich hab gestern Nacht noch meine Rigoberta abgenadelt, heute werd ich sie spannen :-)... das Tuch kann ich auch empfehlen, strickt sich super
Beide Tücher sind wunderschön und filigran.Sogar auf Jeans und Pulli, wie wird das erst bei klassicher Kleidung wirken, wortwörtlich "Spitze". Liebe Grüße Anett
4 Kommentare:
wunderschön ist dein tuch geworden!
LG Karin aus Ö
deine tücher sind so toll. vor allem das gelbe das sieht nach frühling aus.
lg brigitte
Vivienne schaut klasse aus, ich mag gelb sehr :-) Ich wünsch dir viel Spaß beim Tragen. Ich hab gestern Nacht noch meine Rigoberta abgenadelt, heute werd ich sie spannen :-)... das Tuch kann ich auch empfehlen, strickt sich super
LG biene
Beide Tücher sind wunderschön und filigran.Sogar auf Jeans und Pulli, wie wird das erst bei klassicher Kleidung wirken, wortwörtlich "Spitze".
Liebe Grüße Anett
Kommentar veröffentlichen