Sonntag, 26. April 2009

Frühling in Mutters Garten

Inzwischen grünt und blüht auch bei uns so einiges, die Osterglocken sind inzwischen sogar schon wieder verblüht. Gestern mittag habe ich mal mit der Kamera die Terrasse von meinen Eltern fotografiert. Die wunderschöne Lilie hat meine Mutter diese Woche von einer Bekannten geschenkt bekommen. Leider riecht sie im sonnigen Wintergarten so aufdringlich das sie tagsüber "ausziehen" muß :-) Den blühenden Oleander habe ich gestern ebenfalls nach draußen gestellt da wir beschlossen haben das es zumindest vorläufig keinen Frost mehr geben wird und er daher zusammen mit Olive, Bougainvilla und co draußen bleiben darf.

Nachmittags war ich noch kurz mit meiner Mutter in Landsberg, wir wollten ein neues Einkaufszentrum testen. Gefunden haben wir leider nix, also mussten wir uns hinterher in der Stadt noch ein Eis gönnen. Es gibt in Landsberg eine Eisdiele die direkt am Lech liegt. Leider hatte ich natürlich meine Digi nicht dabei, da hätte man gut ein bisschen den Fluß fotografieren können oder ein paar Eindrücke aus dem hübschen Städtchen.
Einen Handarbeitsladen haben wir auch entdeckt, leider hatte der aber schon zu...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen