Samstag, 23. Mai 2009

Ich habe mich getraut

und soeben die Bestellung für einen niegelnagelneuen Roomster abgegeben. Ende August wird der Gute wohl bei mir einziehen und meinen alten Klapperkasten ablösen. Er wird Pazifikblau (billigste Farbe weil nicht metalic), hat die Sonderausstattung Style Plus und kostet mich 18 % weniger als die UVP vom Hersteller.
Abholen darf ich ihn dann in Leipzig (der nächste Weg *g*), darauf freue ich mich auch schon. Vielleicht lässt sich das ja in ein verlängertes Wochenende einbauen, so mit Besuch im Leipziger Zoo und ein bisschen Stadt, Kultur und Wolle gucken :-)

Nebenbei stricke ich auch noch ein bisschen, zwar nicht viel aber immerhin ist inzwischen der Rücken von meiner Jacke fertig und das erste Vorderteil auf Armlochhöhe. Mal schauen, vielleicht geht ja heute nachmittag im Garten noch ein bisschen was vorwärts.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und genug Zeit um es zu genießen :-)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt! Viel Spaß beim Abhloen in Leipzig!

    LG Marion

    AntwortenLöschen