Dienstag, 26. Mai 2009

München Giesing, 18 Uhr 25


Wir bereiten uns nach einem langen, heißen Tag im Büro auf den verdienten Feierabend vor...

dann ein kurzer Blick aus dem Bürofenster, mit Sicht an der Schule vorbei auf den Bahnhof (Luftlinie 150 m)

18.30, der letzte Kunde ist aus der Schalterhalle draußen, nochmal Kontrollblick beim runterfahren des Rechners, Wind kommt auf ....

18.38 Bahnhof Giesing... die Welt geht unter oder so :-)



und Siegerin im "Miss-Wet-T-Shirt" Contest bin ich *g*

Kommentare:

  1. Du arme...dass du gerade beim dem Wetter raus müsstet.
    Wir hatten auch ganz kurz Gestern Abend ein Unwetter mit Starkregen und Gewitter.

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Da werden sich einige jetzt wünschen, Du hättest auch ein Bild von Dir mit ins Blog gesetzt :o)))

    Aber ich liebe diese dunklen Wolken, die aufeinmal mit aller Macht aufziehen - die hast Du wunderbar eingefangen! Bei uns hat es gestern auch total gekracht, also so richtig! Irgendwo bei Nachbars muss der Blitz eingechlagen haben!

    Liebe Grüße,
    JED

    AntwortenLöschen