Monikas Strickwahn
Montag, 8. Juni 2009
Es gibt neues aus dem Garten :-)
Jetzt ist bei meiner Oma im Garten auch der Sommer am ausbrechen. Die ersten Rosen blühen jetzt schon.
Auch die Pfingstrosen haben pünktlich zu Pfingsten ihre ganze Pracht entfaltet.
Am schönsten ist aber dieser rote Riesenklatschmohn. Diese Farbe ist einfach Lebenslust pur, oder?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen