
und damit ich nicht zu übermütig werde treibt mich mein Rechner in Gemeinschaftsarbeit mit der Maus in den Wahnsinn... und überhaupt... warum kommt bei mir nur ein Kästchen statt der schönen Wandertasse??? Na wurscht, die werde ich schon noch in meiner Sidebar unterbringen...
Edith meint: du bist wirklich zu *zensiert* um einen stinknormalen Html-Code einzufügen...
Monika meint: ich geb dir recht Edith :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen