Samstag, 25. Juli 2009

Meine Mutter

will auch wieder ein Tuch stricken. Dieser Gedanke kam ihr nachdem sie hier mein Götterboten-Päckchen gesehen hat. Also haben wir gestern nachmittag mal bei Birgit im Shop gestöbert auf der Suche nach einer schönen Stola und sind auch prompt fündig geworden. Ich habe mich ganz spontan in diese wunderschöne Stola verliebt und meine Mutter will eine königliche Perserin stricken. Dank Paypal und PDF-Bestellung hatte ich schon nach knapp zwei Stunden die Anleitungen auf meinem Laptop, jetzt muß ich nur noch zu Muttern fahren um sie auszudrucken ;-)
Und das beste ist: ich kann nachher gleich anfangen zu stricken, meine Mutter muß noch auf ihr Wollpäckchen warten weil ihr zwar mein rotes Centolaveggio gefällt, sie es aber nicht stricken will *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen