Montag, 21. September 2009

angefixt....

habe ich eine Kollegin ;-)... sie hat sich heute bei Birgit Wolle und eine Tuchanleitung bestellt und kann es kaum erwarten bis der Postbote mit dem Päckchen vorbeikommt ;-)
Außerdem habe ich mich dieses Wochenende auch noch bei der Klabauter-Kal-Gruppe angemeldet und bin dort über die Windbraut Sommerwind gestolpert. Irgendwie schreit die grade gaaaaaanz laut: FANG MICH AN!!! UND DAS SOFORT... noch kann ich mich halbwegs beherrschen, schließlich fehlen an der Art Nouveau noch fast 150 Reihen. Leider ist mir ziemlich klar das ich immer nur an einem Profjekt arbeiten sollte, sonst liegen hier schnell mal drei angefangene Tücher und fertig wird dann keines *schnief*

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,

    irgendwie kommen mir deine Ausführungen verdammt bekannt vor....... Ich habe auch soviele Anleitungen und auch schon einen netten Stock Wolle oder Lacegarn und muß mich schwer beherschen, nicht einfach was neues anzufangen........, und das ist verdammt schwer.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen