Sonntag, 18. Oktober 2009

habe fertig

mit der steifen Herbstbriese. Nach einem kräftigen Endspurt gestern und heute ist sie fertig, gewaschen und liegt gespannt wie ein Flitzebogen in meinem ehemaligen Kinderzimmer. Die Trekking "Feuerland" hat leider trotz Hilfe von Maggie nicht ganz gereicht. Zum Glück ist mir noch eingefallen das ich von Trekking auch noch einen Knäul "Tundra" im Stash habe. Also habe ich die letzten zehn Musterreihen mit der grünen Wolle angesetzt und bin ganz zufrieden. Die Maße kann ich auch hier nicht genau sagen, vermutlich ist sie im Rücken ca 80 cm lang und die Spannweite dürfte bei ca 180 cm liegen. Aus Platzgründen liegt sie jetzt doppelt gespannt auf dem Boden.
In den nächsten Tagen kommen dann noch Tragebilder, ungespannt kam das Muster leider gar nicht gut rüber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen