Monikas Strickwahn
Montag, 19. Oktober 2009
Die angedrohten Tragebilder ;-)
Die Farben auf dem zweiten und dritten Bild treffen es ziemlich gut. Herbstlich warme Farben fotografiert in den letzten Sonnenstrahlen kurz vor dem nächsten Wolkenbruch. Morgen früh wird gleich mal "probegetragen".
1 Kommentar:
JaaPa
hat gesagt…
Das Schal ist sehr schön!
19. Oktober 2009 um 20:05
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
1 Kommentar:
Das Schal ist sehr schön!
Kommentar veröffentlichen