Sonntag, 29. November 2009

Ich muß wirklich verrückt sein...

Gerade habe ich mir bei Birgit das hier bestellt. Ich bin ja mal gespannt was da rauskommt ;-)... und damit sich das Geldausgeben auch richtig lohnt habe ich mir noch das Tücherrausch Abo gegönnt. Zwar ohne Wolle aber da kann man ja jederzeit mal nachbestellen wenn mir aus meinem Vorrat grade nix gefällt. Doof ist nur das Birgit keine Zeit im Shop hat, die reicht mir meistens nicht. Und Tücher in der S-Bahn stricken geht halt leider gar nicht, da ist morgens noch nicht genug Konzentration dabei und abends am Heimweg braucht mein Hirn meistens erst mal eine größere Denkpause.
Wer von euch hat eigentlich noch das Abo? Und wie sind eure Erfahrungen damit?

1 Kommentar:

  1. Monika,

    ich habe auch ein Abo bei Birgit. Muss leider gestehen, dass ich noch nix davon gestrickt ahbe. habe irgendwie immer etwas anderes. Aber Sammeln ist auch ertsmal schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen