
Und weil das so verführerisch klingt und ich schlicht und einfach fürchterlich neugierig bin : PIEP!

Kekse habe ich übrigens heute auch schon gebacken, meine absolut allerliebsten Walnuß-Nutella-Taler und Johannisbeerterrassen. Nur gut dass die alle bei meiner Mutter in der Küche stehen, ich würde sonst eines nach dem anderen essen *g*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen