Sonntag, 31. Januar 2010

Mama, friß mich ;-)


statt den Bildern vor dem Haus doch dieses hier in einer kochchaotischen Küche weil.... du hier nicht so schockgefrostet aussiehst.

Meine Mutter hat in den Wochen seit Weihnachten dieses Heidetuch gestrickt. Der Hauptteil ist aus einem Strang grauer Wolle, sehr gut abgelagert aber schön weich. Der dunklere Rand ist aus einer grauen Regia Sockenwolle. Mir gefällt das Tuch gut, die arbeit hat sich wirklich gelohnt!

Kommentare:

  1. Da gebe ich dir recht. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt und bei diesem Wetter ist das Tuch so nützlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Heidetuch. Ich stricke gerade eines aus handgesponnener Wolle, aber die grauen Tücher gefallen mir immer ganz besonders gut.

    LG Jule

    AntwortenLöschen