Sonntag, 31. Januar 2010

undigifizierbar schön ;-)


ist der neue Schrank der am Mittwoch bei mir eingezogen ist. Eine wunderbar durchdachte Kombination aus hoher Kommode mit Schubladen und vier Türen plus Schrank in Raumhöhe mit Türen und Schubladen. Endlich kann ich Dinge die in der Miniküche nur Platz wegnehmen sinnvoll im Hausgang unterbringen und die Klappboxen die bisher meine Übertopfsammlung beherbergt haben sind jetzt auch endlich arbeitslos, bzw stehen nicht mehr irgendwo einstaubend im Weg rum. So einen Schrank kann man nirgendwo kaufen, den kann man sich als Tochter meines Vaters nur wünschen und gebaut bekommen. Nochmal vielen Dank Papi, du hast mir wirklich eine große Freude mit diesem Stück gemacht!

Kommentare:

  1. Wow,
    so ein lieber Papi. Der Schrank passt wirklöich optimal!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wirklich selbst geschreinert? Respekt!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön diese Schrankkombination!

    Auch ich mag sehr gerne holles Holz und mag es, wenn die Nutzungsmöglichkeiten durchdacht und optimal gelöst sind.

    Weiterhin viel Spaß mit dem tollen Schrank.

    AntwortenLöschen