Sonntag, 8. August 2010

Gestern in Landsberg

Zwischen Donnerstag Mittag und Samstag Nacht hat es bei uns ja eigentlich nur ein einziges Mal geregnet. Das dafür ergiebig und durchgehend ;-/
Zum Glück hat gestern Nachmittag die Sonne wieder die Oberhand gewonnen und uns so einen kleinen Ausflug nach Landsberg am Lech zum Töpfermarkt ermöglicht. Das Gelände liegt direkt am Lech und der ist durch den Regen zu einem beeindruckenden Strom angewachsen.



Beeindruckend war vor allem der Lärm den das Wasser macht, auch wenn mich das Geräusch fließenden Wassers immer beruhigt. Hier noch ein klitzekleines Handyvideo auf dem der Fluß gut zu hören ist.

Der Markt war wunderschön, wirklich nur mit Töpferwaren und Porzellanschmuck. Mir hat er sehr gut gefallen und nächstes Jahr werden wir gerne wieder hinfahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen