Sonntag, 26. September 2010

Neuzuwachs und angesponnen

Hier sind Falklandwolle, Cheviot und Teeswater eingezogen.


Die Teeswater ist ein bisschen gelblicher im Farbton, Cheviot und Falkland sind in einem hellen creme. Das Falkland fühlt sich schön weich und kuschelig an, Cheviot ist zwar hart aber nicht unangenehm oder kratzig, das gibt sicher ein schönes, stabiles Garn. Das Teeswater ist auf den ersten Griff auch weich. 
Gekauft habe ich es für meine ersten Färbeversuche die irgendwann demnächst mal auf dem Programm stehen. 



Das grüne Mohair habe ich heute morgen angesponnen, mich aber noch nicht wirklich damit angefreundet. Mal schauen was passiert wenn ich es etwas dünner spinne, vielleicht wird der Faden dann doch etwas glatter als jetzt am Anfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen