Sonntag, 5. September 2010

Schön war´s ;-)

erholsam war´s und natürlich wieder viel zu schnell vorbei meine Urlaubswoche in Nordheim. Das Wetter hat auch ganz gut mitgespielt, wir waren viel unterwegs, haben uns die Umgebung angeschaut, den guten Wein genossen und abends immer ein bisschen gestrickt. Ich habe einen Stino fertig gestrickt, den zweiten auch schon irgendwo in der Sohle (wird Größe 41) und auch an meiner Jacke ist gut was vorwärts gegangen. Inzwischen habe ich ca 80 Gramm verstrickt. Sicher bin ich immer noch nicht ob mir die Wolle wirklich reicht, schließlich fehlt noch ein gutes Stück Länge und Ärmel soll sie ja schließlich auch noch bekommen. Hier könnt ihr das gute Stück von hinten bewundern


und von vorne auch noch mal


und als krönendes Highlight auch nochmal an mir ;-D Fertig hätte ich sie gerne etwa so lange wie mein T-Shirt.
Leider habe ich kein Foto ohne irgendwelche Gläser aus meinem Vorrat zusammengebracht, also dürft ihr raten was in meinem Schrank sonst noch so alles versteckt ist *g*

Und im Hintergrund steht auch noch das Sonata parat und freut sich auf einen schönen Spinnachmittag in Tutzing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen