Monikas Strickwahn
Samstag, 28. August 2010
bin dann mal weg...
Eine Woche Urlaub in Franken... hoffentlich ist das Wetter wenigstens trocken, Dauersonne traue ich mich ja gar nicht zu verlangen *g*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen