Mittwoch, 25. August 2010

Cinnamon wartet auf Zwirnlust


Nur zum Schluß war ich teilweise etwas zu unkonzentriert mit dem Seidenanteil, da ist das Garn nicht so gleichmäßig dünn wie gedacht. Trotzdem werde ich noch warten mit dem Zwirnen, unter anderem auf einen brauchbaren Einfall zur Zwirntechnik... noch schwanke ich zwischen Navajo und zweifach. Vermutlich werde ich aber erst nach meiner ersten Urlaubswoche zum zwirnen kommen, jetzt bin ich noch mit aufräumen und einpacken beschäftigt, morgen ist länger Arbeiten angesagt und am Samstag geht´s dann erst mal für eine Woche Richtung Franken. Nach dem Urlaub geht es dann der Spule an den Kragen *g*
In den Urlaub dürfen übrigens nur die blaue Jacke und ein paar Socken mitfahren, es soll ja auch mal wieder was gestricktes fertig werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen