heißt diese MerinoSilk Mischung. Sie lässt sich eigentlich ganz gut spinnen, vielleicht etwas rutschig in der Hand aber dafür kuschelweich.
Von den verschiedenen grün/gelb/beige/rottönen bleibt allerdings nach dem spinnen nicht mehr viel übrig. Es wird wohl fertig ein etwas undefinierbares beige werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen