Sonntag, 7. November 2010

ein Ewigkeitswerk ist fertig ;-)






Die Wasserjacke ist endlich fertig. Begonnen habe ich am 17. oder 18. Juli, gestern nachmittag wurde noch der rechte Ärmel fertiggestrickt, Knöpfe angenäht, probegetragen und fotografiert um die Jacke anschließend zu waschen und schön zum trocknen zu legen. Ich bin wirklich froh dieses Stück endlich fertig zu haben, es stecken endlos viele langweilig rechte Maschen in diesem Teil ;-)
Nur der rechte Arm beult sich leider etwas seltsam aus, dabei habe ich an den abnahmen nix anders gemacht als beim linken. Die selbstgesponnene Wolle lässt sich aber ganz hundsgemein ribbeln also bleibt der Arm so wie er ist *g* 
Es sind übrigens noch ca 8 Gramm Wolle übrig geblieben, damit wiegt die fertige Jacke ohne Knöpfe ca 160 Gramm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen