Sonntag, 7. November 2010

Vernal Equinox


Dieses wunderschöne Ravelrytuch habe ich an Allerheiligen angeschlagen. Das Garn ist ein wunderbar kuscheliges Alpaka-Lace von der Wolllust in einem rauchigen blau. Obwohl ich diese Woche nicht viel Zeit zum stricken hatte ist das Tuch schon gut gewachsen. Der Stand auf dem Bild ist Reihe 95 ;-) Es war wirklich dringen nötig mal wieder ein Muster zu stricken, immer nur gradeaus rechts ist so anstrengend und langweilig *g*

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    bin schon gespannt, wie das Tuch fertig aussieht. Die Alpaka-Lace hab ich auch schon verstrickt. Deine Farbe gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Tuch grad bei Ravelry angesehen, das ist total schön. Deine Farbe gefällt mir sehr gut, das wird ein tolles Tuch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen