Na das sieht ja superlecker aus bei dir. Wer isst die denn alle oder verschenkst du die???Gruß Marion
ein Teil wird verschenkt, mit in´s Büro genommen oder wird als Proviant für diverse Weihnachtsfeiern gebraucht. Schlecht wird sowas bei uns nicht *g*
Wenn doch noch was übrig bleibt bringst Du es am 9. Januar einfach mit ;-))LG Nicola
3 Kommentare:
Na das sieht ja superlecker aus bei dir. Wer isst die denn alle oder verschenkst du die???
Gruß Marion
ein Teil wird verschenkt, mit in´s Büro genommen oder wird als Proviant für diverse Weihnachtsfeiern gebraucht. Schlecht wird sowas bei uns nicht *g*
Wenn doch noch was übrig bleibt bringst Du es am 9. Januar einfach mit ;-))
LG Nicola
Kommentar veröffentlichen