Sonntag, 12. Dezember 2010

alle Jahre wieder...

kommen wir auf 16 verschiedene Plätzchen ;-) Und alle sind soooo gut dass sie nächstes Jahr gleich wieder gebacken werden müssen *g*

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das sieht ja superlecker aus bei dir. Wer isst die denn alle oder verschenkst du die???

Gruß Marion

Monika hat gesagt…

ein Teil wird verschenkt, mit in´s Büro genommen oder wird als Proviant für diverse Weihnachtsfeiern gebraucht. Schlecht wird sowas bei uns nicht *g*

Nicola hat gesagt…

Wenn doch noch was übrig bleibt bringst Du es am 9. Januar einfach mit ;-))

LG Nicola

Kommentar veröffentlichen