Montag, 6. Dezember 2010

Ein Nikolausi-Wichtelpäckchen ist eingezogen

und hat mir viel Freude bereitet ;-)

Kimara aus dem Spinnforum hat mir ein kuschelig weiches Merino in grün und blau gefärbt. So eine wundervoll weichen Kammzug habe ich noch nie in den Händen gehabt! Eigentlich würde ich gerne den Rest des Abends damit auf dem Sofa kuscheln *g* Geht aber nicht, schließlich muß ich ja abwechselnd auch noch an der Honig-Vanille-Schokobomben-Seife schnuppern (auf dem ersten und zweiten Bild noch verpackt,auf dem dritten ausgepackt damit sich der wundervolle Duft schön im Raum verteilen kann) und das gefilzte Sternenlicht bewundern.
Nikolaus war übrigens damit einverstanden dass ich schon am bayerischen Nikolaus (sprich am Abend des 5.12.) ausgepackt habe. Er hat sich in der Schachtel doch etwas unwohl gefühlt und ganz laut gebettelt dass ich ihn rauslasse *g*



Seife, Sternenlicht, Nikolaus und Kammzug
in gemütlicher Runde
das Sternenlicht in Aktion

Liebe Kimara, du hast mir eine riesengroße Freude bereitet!!!! Sobald ich wieder Spulen vom Sonata freihabe kann deinen schönen Kammzug nix mehr vor meiner anspinnlust retten *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen