Monikas Strickwahn
Mittwoch, 9. März 2011
Merino im Grünen
unten rechts in der Reihenfolge des spinnens ;) und das beste ist: es wird noch mindestens ein vierter Strang werden, ich muß noch ca 70 Gramm verspinnen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen