Mittwoch, 9. März 2011

verfilzt und zugenäht

Die begonnene Handarbeitstasche ist inzwischen so gut wie fertig, muß nur noch trocknen und mir fehlt noch eine Idee für einen Henkel
unten: fertig gestrickt, bereits einmal im Waschbecken kräftig durchgedrückt und von der Form theoretisch gut, praktisch noch ein bisschen "groß"

ich hatte aber keinen Bock mit nochmal ans Waschbecken zu stellen und daher: Ab in die WaMa...
da ist sie nochmal gut eingegangen, fast ein bisschen zu gut wenn ich mir den Überschlag anschaue ;D


und damit mir jetzt nicht langweilig wird habe ich ein neues Projekt angefangen *g*... mal gucken ob das so wird wie ich es mir vorstelle. Hier erst mal die Maschenprobe, am richtigen Stück sieht man bis jetzt noch nicht so wirklich was.

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,
    meine Puschen sind auch fertig. Muß sie demnächst mal fotografieren und hier reinstellen.
    Nun hat es ja mit den Maßen für die Handarbeitstasche geklappt. Vielleicht strickst Du einfach noch einen Schlauch für den Henkel.
    LG Evi

    AntwortenLöschen