Samstag, 2. Juli 2011

Aktuell auf den Nadeln

ist das SummerQueen-Mysterie von Birgit Freyer aus der Knitting Delight Gruppe bei Yahoo. Gestern abend habe ich den ersten Clue fertig gestrickt, bis jetzt schaut es doch ganz gut aus, oder? Ich bin gespannt ob mir die Wolle reicht, ich habe sieben statt sechs Raporte angeschlagen und die Stola wird im Hauptteil mit zweifädigem Cobweb, bei mir Centolavaggio in Matschebeige gestrickt. Es kann sein das ich für die Spitze dann auf eine andere Farbe umsteigen werde, von der Wolle lagert hier noch diverses an Resten.


Außerdem wächst die Backnangjacke langsam und gemütlich vor sich hin. Der Rücken ist fertig, jetzt habe ich das linke Vorderteil in Arbeit. Mal schauen wie ich mit dem asymetrischen Schnitt hinkomme :)
Das Strickbild und die Farben finde ich allerdings ganz große Klasse ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen