Monikas Strickwahn
Sonntag, 31. Juli 2011
Der Walnuß-Wenslydale-Kammzug
... wird immer weniger ;) Inzwischen bin ich in der zweiten Spule, ca 50 Gramm warten noch auf´s verspinnen. Die beiden Spulen will ich miteinander verzwirnen und dann sollen immer noch Mustersocken aus der Wolle werden *g*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen