Samstag, 27. August 2011

Die Backnangjacke ;)

ist jetzt endlich tragefertig :) und auch die Temperaturen waren heute so brauchbar das ich sie tatsächlich tragen konnte *g*




außerdem habe ich heute versuchsweise ein rustikales Tuch aus dem australischen BFL angeschlagen. Noch sieht man nicht viel, es strickt sich aber traumhaft schön *g*

und damit es mir nicht langweilig wird habe ich letzte Woche schon die nächste Jacke angeschlagen, die Wollmeisen-Austern müssen jetzt dran glauben. Mal wieder Raglan von oben, zumindest bis unter den Arm. Und dann muß ich dringend was ausprobieren an dem guten Stück :)





Kommentare:

  1. die jacke ist aber schön geworden und dein rustikales tuch gefällt mir schon jetzt... mal sehn wie es fertig aussieht. ich hab grad ein josephinentuch in ähnlichen farben auf den nadeln und bei dem wetter wird es bald gebraucht werden...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine fertige Jacke ist total meine Farbe. Sie ist wunderschön geworden. Auch auf die neu angeschlagene Jacke bin ich schon gespannt. Ich trau mich an so große Sachen meist gar nicht ran. Und wenn doch, werden es meist UFOs. Da fällt mir ein, dass bei mir noch ein Pullover aus dem letzten Herbst liegt. Wenn ich da nicht bald loslege, habe ich das Muster vergessen. :-(

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen