Sonntag, 28. August 2011

Ratzfatz fertig :)

war der Kammzug den ich letzte Woche angefangen habe. Knutscheweiches Merino-superwash mit 30% Nylon von Spiro. Gestern morgen fertig gesponnen, am abend in nicht mal zwei Stunden navajogezwirnt und heute morgen abgehaspelt. Es sind wunderschöne Farben, das Garn schön kuschelig und nach dem waschen ganz extrem aufgeplustert ;)



Die Meisenjacke hat heute nachmittag allerdings das Ribbelmonster gefressen, irgendwie stimmen die Proportionen nicht ganz. Und bevor ich mich über eine nicht passende, fertige Jacke ärgere trenne ich lieber jetzt gleich auf :)

Kommentare:

  1. Das Garn ist echt schön geworden - ich mag die Kombi blau braun sehr. erinnert mich an Treibholz. Hast du das selbst gefärbt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    den Kammzug habe ich von Spiro, www.knittignspiro.com. Die macht auch immer wieder tolle Sachen ;)
    Das was im fertigen Garn braun wirkt ist eigentlich mehr ein terrakottaton. Aber auch eine tolle Kombination *g*

    AntwortenLöschen
  3. Von solchen Geschwindigkeiten träume ich nur ... sowohl beim Spinnen als auch beim Zwirnen ... bin die Langsamspinnerin schlechthin ;-)

    Das Garn ist toll geworden :-)

    Grüßles
    SaLü, die Dir auch gerne mal auf die Finger gucken würde ;-)

    AntwortenLöschen