Monikas Strickwahn
Montag, 19. September 2011
Minispinntreffen ;)
mit
Emi
bei uns in der Ferienwohnung. Es war ein wunderschöner Nachmittag, wir haben gemütlich geratscht, gelacht und nebenbei auch noch gaaanz fleissig gesponnen.
Bei mir war der Merino-Bambus-Kammzug walnußgefärbt auf dem Rad.
1 Kommentar:
Papierkranich
hat gesagt…
Sieht toll aus, der versponnene Kammzug - ein bisschen wie gold :-)
19. September 2011 um 18:35
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
1 Kommentar:
Sieht toll aus, der versponnene Kammzug - ein bisschen wie gold :-)
Kommentar veröffentlichen