Sonntag, 23. Oktober 2011

die matschige SummerQueen

habe ich letzte Woche endlich abgekettet. Das Muster ist nicht schlecht, die Strickschrift war wie von Birgit gewohnt übersichtlich und gut. Trotzdem mag ich das fertige Stück nicht. Ich musste mich zwingen die zweite Abschlußborte überhaupt fertig zu stricken. Der Volant zerstört irgendwie das schöne Muster, wird mit Sicherheit auch nach dem waschen und spannen seltsam in der Gegend rumflattern und überhaupt werde ich damit nicht wirklich warm. Noch kann ich mich auch nicht aufraffen den Schal zu waschen und zu spannen, im Gegenteil, ich überlege sogar ernsthaft ob ich ihn nicht zuerst noch überfärben soll weil das matschige beige auch nicht so ganz mein Farbton ist.

Fällt jemandem von euch noch die "ultimative Lösung" für dieses Stück ein?

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika, falls Du es nicht schön geändert hast, ich würde da noch einmal Blauholz drüber färben ;o)

    LG und tolles Teilchen!!!!!!!!!!!!!!

    Danie

    AntwortenLöschen