Samstag, 5. November 2011

Die quietschebunten Danke-Socken

von Regina Satta sind auch vor kurzem fertig geworden. Mal schauen, wohin es dieses Paar irgendwann verschlägt *g* und an Allerheiligen an mein Cousinchen weitergegeben worden :)... Die Socken sind farblich genau passend für einen Teenager *g*



2 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Ein wirklich tolles Muster der Socken. Sie sind Dir sehr gut gelungen! LG Senna

Annette hat gesagt…

Die Socken sind super geworden, das Muster ist klasse.

LG Annette

Kommentar veröffentlichen