Monikas Strickwahn
Samstag, 21. Januar 2012
Daumen drücken...
braucht ihr nicht mehr ;(.... 6 von 21 Reihen gestrickt und noch ganze 23 Gramm Rest. Da werde ich wohl ein bisschen Spitze pfuschen müssen....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen