ein Päckchen, schön eingepackt, von Buni. Ich könnte dich grade einfach nur packen und abbusseln :)
ich freue mich schon riesig auf Sonntag wenn ich endlich auspacken darf.
Heute ist dann noch ein Paket von Tausendschön hier eingetrudelt, zusammen mit einer Arbeitskollegin habe ich dort die Osterüberraschung bestellt. Die Stränge sind alle wunderschön, kuschelig für Sowo und in einiges habe ich mich gleich direkt verliebt. Da werden wir wohl morgen früh erstmal auslosen wer was behalten darf *g*
2 Kommentare:
Liebe Moni... lass dir bloß Zeit, ich bin auch noch nicht fertig. Das erste Exemplar war nüscht... das zweite ist in Arbeit.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und viel Freude beim Packerlauspackerln :)
Bunte Grüße
Claudia
Keine Angst, noch fehlen ein bis zwei Blätter und dann geht´s erst mal mit den tödlich langweiligen Rückreihen los *g*
Kommentar veröffentlichen