Donnerstag, 19. April 2012

September Nr. zwei

ist inzwischen auch fertig und gewaschen/gespannt. Ich habe ca 120 Gramm der Wolle von Kimara verbraucht, den Unterschied zwischen den beiden Strängen sieht man auch ziemlich deutlich. Ab der Mitte der Abschlußspitze ist es doch deutlich dunkler :)

Die Fotos sind nicht so berauschend, wir haben die Bilder bei ca 8 Grad vor der Haustüre geschossen und ich hatte eisig kalte Hände.

Ich hoffe mal, das der September gut bei Kimara ankommt und dann auch noch gefällt :)

Scheint so, er ist gut angekommen und wird auch schon fleissig getragen :D Ich bin wirklich froh dass er dir gefällt ;) 




1 Kommentar:

  1. ich finde ihn traumhaft schön :)) Ich wünsche viel Freuder damit

    einen lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen