Ich bin ja schon seit einigenag
Tagen Wochen am überlegen was ich für das Kreativ-Projekt im Spinnforum verarbeiten könnte. Ist ja nicht so dass ich keine Wolle zur Auswahl habe, gell *g*
Beim kruschen in meiner Kiste kam mir dieser
Kammzug in die Hände, 300 Gramm Cheviot die ich im November 2010 bei
Melanie bebuntet habe.
Ich würde gerne die grünen Fasern normal ausspinnen und zwischendrin in größeren Abständen immer wieder gelbe und orange Coils, Noppen oder sonstwas einspinnen. Ich bin wirklich gespannt was dabei rauskommt *g*
5 Kommentare:
Liebe Monika, das wird sicher superschön aussehen. Passend zum Sommer diese herrlichen Farben.
Liebe Grüße
Hilda
Los trau' dich. Ich bin gespannt, wie es wird. Und vor allem, wie du das Garn dannwiter verarbeitest.
LG Anke
Ich habe deinem Blog den Award "Liebster Blog" verliehen --> http://papierkraniche.blogspot.de/
Die Farbzusammenstellung ist einfach hammermäßig, die würde ich dir vom Fleck weg klauen. Ich bin schon wirklich gespannt, was du daraus machst.
lg Sabine
Da brauchst du nicht Klauen kommen, das Schaf kratzt... Ist jetzt in etwas anderer Zusamenstellung auf dem Rad.
Kommentar veröffentlichen